Ren Dhark

Home
Einstieg
Classic-Zyklus
Drakhon-Zyklus
Bitwar-Zyklus
Weg ins Weltall
Subserien
Lesereihenfolge
Background
Leser



 

Kreative sind so!
Bilder zur Autorenkonferenz 2012

Bilder: Breuer/Schulz

Achim Mehnert signiert - keinen Dhark!
Achim Mehnert signiert - keinen Dhark!
"Verflixt, wie heiße ich doch gleich? Der erste Buchstabe war ein A, glaube ich. Armin?"
 

Ben B. Black, der Neue im Team.
Ben B. Black, der Neue im Team.
"Mit meiner neuen Brille sehe ich alles viel klarer. Igitt, seid ihr alle häßlich!"
 

Der Verleger schaute auch mal vorbei.
Der Verleger schaute auch mal vorbei.
"Aha, so sieht also ein Buch aus. Und wie klappt man es auf?"
 

Die Stimmung war wie immer angespannt.
Die Stimmung war wie immer angespannt.
"Und die Leser glauben wirklich, wir würden hier arbeiten? Hahaha, du machst Witze!"
 

Die Zukunft fest im Blick.
Die Zukunft fest im Blick.
"Da behaupten Konrad Schaef und Uwe Helmut Grave, sie seien krank - und da oben fliegen sie mit ihrem Privatjet in Urlaub."
 

Drei Autoren versuchen sich in Pakk Raff hineinzuversetzen.
Drei Autoren versuchen sich in Pakk Raff hineinzuversetzen.
"Nein, nein, als Rudelführer mußt du viel gefährlicher gucken!"
 

Jan, mit einem Bäffchen sähst du aus wie ein niederdeutscher Landpfarrer!
Jan, mit einem Bäffchen sähst du aus wie ein niederdeutscher Landpfarrer!
"Dazu sage ich nur: Amen!"
 

Mit dem unordentlich auf dem Tisch herumliegenden Mikrophon diktierte Hajo seine Texte.
Mit dem unordentlich auf dem Tisch herumliegenden Mikrophon diktierte Hajo seine Texte.
"Siehst du? Wenn man die Folie abmacht, kann man die Seiten ganz leicht umblättern."
 

Zum Bericht

 
www.ren-dhark.de
Kontakt & Impressum